DSC02186.jpg

LEISTUNGEN

Der Verein Co&xister bietet verschiedene Dienstleistungen an, die es Ihnen ermöglichen, das Zusammenleben mit Tieren zu verbessern, introspektive Arbeiten an Lebensthemen durchzuführen oder einfach zu entdecken, wie das Zusammenleben zwischen den Arten funktioniert, indem Sie vor Ort in diese Realität eintauchen!

​

Mit einer HES-zertifizierten Ausbildung und langjähriger Berufspraxis als Sozialpädagogin mit Kindern, Jugendlichen und Familien in Schwierigkeiten sowie nachgewiesener Erfahrung in Tierkliniken und Tierheimen unterstützt Virginia Markus Sie in den folgenden Bereichen, die mit Tieren in Verbindung stehen und auch mit ihnen verbunden sind Ihre Selbstbeobachtungsarbeit bei Beziehungsschwierigkeiten.

Zu den angebotenen Leistungen gehören:

• Schneiden der Klauen von Schweinen, Schafen und Ziegen bei Ihnen zu Hause

• Emotionale Unterstützung vor Ort oder aus der Ferne im Falle des Endes des Lebens eines Tieres

• Pädagogische Interventionen bei Verhaltensstörungen zwischen einem Tier und Ihnen

• Pädagogische Beratungen: Einzelperson, Paar oder Familie bei Problemen im Zusammenhang mit Kommunikation, Gewaltbewältigung, Einwilligung, Rahmen, Grenzen: einmalige Immersionssitzungen mit einwilligenden Tieren

• Mediation bei Beziehungsspannungen innerhalb eines Leitungsteams einer Auffangstation oder eines Tierheims

• Ausbildungen zum Zusammenleben verschiedener Arten, zur Schaffung und Verwaltung eines Zufluchtsorts oder Schutzgebiets: maßgeschneidert, persönlich oder online

• Private Veranstaltung im Heiligtum: Geburtstag, Teambuilding, Hochzeit, Junggesellen-/Junggesellinnenabschied, Geburt, Diplomübergabe,...

• Institutioneller Besuch: Schule, Heim, sozialpädagogische Struktur,...

• Freiwilligenarbeit im Heiligtum mit Vollpension.

• Touristische Aufenthalte mit Unterkunft, Besuch des Heiligtums und Mahlzeiten inklusive auf Anfrage

Miouk.jpeg
IMG_1274.jpeg

Um Formeln und Preise zu besprechen, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail: info@asso-coexistence.ch

​

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen und/oder begleiten zu dürfen!